© Reinhard Teppich Service GmbH 2023
REINHARD TEPPICH SERVICE

ÜBER UNS

Schon viele Jahre unterwegs

In den vergangenen 40 Jahren machte ich viele Erfahrungen. Mit Menschen und Ihrem Bedürfnis nach einem schönen und zweckmässigen Boden. Beratend und unterstützend bei Projekten die einen neuen Boden oder die Sanierung eines alten Bodens zum Ziel haben. Aus vielen tollen Materialien sind die heutigen Bodenbeläge gemacht. Holz das schon seit Hundert Jahren herangewachsen ist. Wolle wird schon seit Tausend Jahren verwendet um Teppiche herzustellen. Linoleum wurde vor über 120 Jahren entwickelt und hat bis heute bestand. Verschiedene Desinbelägen die keine Wünsche offen lassen. Verschiedene Synthetische Fasern für strapazierfähige Teppiche die im Wohnbereich und Arbeitsbereich ihren Einsatz finden.
BODENBELÄGE AUF DIE SIE STEHEN WERDEN

Böden zum Wohlfühlen